8. September 2017 Roland

Wir sind stolz auf ihn! Unser diesjähriger Begleitwagenfahrer Jürgen hat sich das erste „Bergziegentrikot“ 2017 redlich verdient. Mit sicherer Fahrweise hat er nicht nur unsere Räder quer durch Deutschland zum Startpunkt gebracht – er hat auch am ersten Tourtag den Eindruck vermittelt, ein sicherer Rückhalt für die radelnden POP-Ren(t)ner zu sein. Dafür sind wir ihm schon jetzt sehr dankbar!
Zudem ist er auch der erste Träger des offiziellen Hufeisen-Pokals. Kann auch nicht jeder von sich behaupten! Jürgen, wir freuen uns auf die kommenden Etappen. Schön, dass du dabei bist!

Wir machen uns jetzt auf den Weg Richtung Laas. Der Reschenpass wartet auf uns!

Grüße von den POP-Ren(t)nern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.