9. September 2017 Roland

Erstmalig in der Geschichte der POP-Ren(t)ner konnte unser Begleitwagenfahrer Jürgen heute sein Bergziegentrikot erfolgreich verteidigen. Tourleiter Alli hatte alle Mitfahrer heimlich nach der Etappe befragt: Elf POP-Ren(t)ner stimmten einstimmig für die Titelverteidigung, obwohl jeder einzelne das Trikot selber gerne bekommen hätte.
Ein wahrlich emotionaler Moment für Jürgen. Alle Experten sind sich aber einig, dass es heute einen Wechsel beim Träger des Bergziegen-Trikots geben wird. Highlight der heutigen Etappe ist das Stilfser Joch, das uns bis zum Mittag 2000 Höhenmeter abverlangen wird. DIE große Chance für die Bergfahrer im Peloton –  Wir freuen uns auf die Etappe!

Es grüßen die POP-Ren(t)ner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.