Wir sind unterwegs nach Süden…

16. Juni 2019
Posted in Allgemein
16. Juni 2019 Roland

…und wollen weiter bis ans Meer! Nach der morgendlichen Gymnastik geht es auch schon los. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein! Direkt zu Beginn steht eine kleine aber feine Bergprüfung (ca. 700 Höhenmeter) auf dem Programm – das meistern wir aber mittlerweile locker. Wenig später erreichen wir auch schon die Ardèche. Die Landschaft verändert sich erneut, wir fahren an Lavendelfeldern und Weinbergen vorbei. Eindrucksvoll öffnet sich vor uns die Gorges de l`Ardèche. Wir machen kurz halt am Pont d`Arc am Oberlauf der Ardèche – über 30 Meter hoch und weit.

Die Etappe macht sichtlich Spaß! Mit kräftigen Rückenwind rollen wir weiter durch die wunderschöne Landschaft Richtung Sommieres. Wir wollen nach Süden ans Meer!

Für den morgigen Ruhetag hat uns Kultur- und Unterkunftsattachè Reinhard ein ganz famoses Feriendomizil gebucht. Wir sind in drei Ferienhäusern inmitten von Weinbergen untergebracht – mit Pool und Hängematten. Wunderbar!

Grüße von den POP-Ren(t)ner