La grande finale!

21. Juni 2019
Posted in Allgemein
21. Juni 2019 Roland

Wir haben fertig. Le KulTOUR de France 2019 erfolgreich abgeschlossen. Alle Mitfahrer haben gesund und glücklich das Ziel Nizza nach 82 km erreicht. Auch der Begleitwagenfahrer. Und wenn man die Gassen hier gesehen hat, ist das nicht selbstverständlich. Jürgen, unser Begleitwagenfahrer, hatte bei Weitem den stressigeren Job als wir.

Insgesamt sind wir 12.966 hm hoch geklettert und sind 1.166 km gefahren. 7 Plattfüße, 1 x Speichenbruch, 1 x Schaltzugriß, 1x Deformation des Vorderrades und 5 kleine Stürze, weil die Fahrer nicht aus den Pedalen gekommen sind. Also, nur kleinere Blessuren, aber vielleicht Grund genug, den ein oder anderen Euro zu spenden für das Jugendtheater Cactus aus Münster über den Paypal-Me Link: paypal.me/poprentner
oder per Überweisung siehe pop-kultour.de/le-kultour-de-france-2019/

Vielen Dank für die Unterstützung bisher!

Viele Grüße von den Pop-Ren(t)nern!